Kunde: RS Ladeneinrichtungen GmbH

Gemeinsame Herausforderung: Webseite mit anschließendem Online Marketing für effektiv mehr Kunden

Mitwirkende: Eugen Klink & Artur Kosch

Mit RS Ladeneinrichtungen definierten wir das gesamte Konzept der Webseite neu und legten den Grundstein der späteren Online Vermarktung. Dabei gingen wir in intensive Gespräche um das gesamte Paket der angebotenen Dienstleistungen zu verstehen und zu verinnerlichen.

Mit gemeinsamen Analysen, die die Kundenbedürfnisse von Rs Ladeneinrichtungen in den Vordergrund stellten entwickelten wir das Konzept des Internetauftrittes. Die Umsetzung und Architektur der Webseite orientierte sich nun an realen Bedürfnissen, die genau so in das Nutzererlebnis der Webseite eingeflossen sind.

So harmonieren neuste Standards des Webdesign gemeinsam mit der Nutzbarkeit (Usability) und dem Wiedererkennungswert der Seite. Der Anspruch ist dabei, dass jeder Kunde auf Anhieb Vertrauen in das Konzept und das Geschäftsmodell von RS Ladeneinrichtungen entwickelt.

Anschließend wurde das gesamte Werbekonzept Online überdacht, damit RS Ladeneinrichtungen zu einer der meistgefundenen Seiten für Klima- und Kühltechnik im Saarland wird. Hierfür wandten wir unsere gesamte Expertise für Suchmaschinenwerbung an. So wurde das Adwordskonto umstrukturiert und aufwendig neu gestaltet und das gesamte Thema der Auffindbarkeit in Suchmaschinen überdacht.

Unserem Anspruch, einen Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern, wurden wir gerecht.

Weitere Prokejte