Kunde: Mats Karlsson Fotografie

Gemeinsame Herausforderung: Künstlerische Webseite mit effektivem Online-Marketing-Konzept

Mitwirkende: Eugen Klink & Artur Kosch

Mats Karlsson ist ein junger Fotograf aus Saarbrücken und Düsseldorf. Gemeinsam mit Ihm entwickelten wir einen jungen und modernen Webauftritt, der sein gesamtes Talent eindrucksvoll präsentiert. Die Webseite des jungen Künstlers verfolgt jedoch nicht nur die Darbietung seines Talentes, eine weitere zentrale Aufgabe der Internetseite ist das Online Marketing und das Erreichen vieler potenzieller Kunden.

Wir von Dreiebenen erarbeiteten mit Mats Karlsson einen gemeinsamen Marketingplan, der vorausschauend und langfristig das Ziel verfolgt seine Bekanntheit dauerhaft zu steigern. Im ersten Schritt kreierten wir die Webseite, die wir bis heute stetig weiterentwickeln. Darüber hinaus genießt die Webseite die neusten Standards für die Auffindbarkeit in Suchmaschinen und wird in regelmäßigen Abständen suchmaschinenoptimiert.

Dabei spricht unser gemeinsamer Erfolg für sich, monatlich erreicht Herr Karlsson mehrere hunderte Menschen, ganz ohne Zusatzbudget. Großartiges Talent, eine sehr ansprechende Webseite mit einem hohem Wiedererkennungswert und effektives Suchmaschinenmarketing ermöglichen Ihm sein Geschäftsmodell zu leben und die Leidenschaft zur Kunst zu seinem Beruf und Berufung zu machen.

Unserem Anspruch, einen Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern, wurden wir gerecht.

Weitere Prokejte