Kunde: Herzenslust Restaurant

Gemeinsame Herausforderung: Auffindbarkeit in Suchmaschinen und Erweiterung der Webseite

Mitwirkende: Eugen Klink & Artur Kosch

Herzenslust ist ein beeindruckendes Projekt von zwei jungen Unternehmern, die die Gastronomiewelt mit Ihrem Konzept Kopf stellten. Mit einer jungen und dynamischen Crossover-Küche ist Ihr Anspruch klar: sie wollen ihre Speisekarte jeden Tag neu erfinden. Dieser Anspruch und die geballte Kreativität soll sich in der Webseite selbstverständlich wiederfinden.

Gemeinsam mit den Unternehmern entwickelten wir von Dreiebenen die bereits vorhandene Webseite von Herzenslust weiter und hoben sie auf die neusten Standards der Suchmaschinenoptimierung.

Mit der Verwendung von WordPress, einem modernen und sehr benutzerfreundlichen CMS bieten wir den Mitarbeitern von Herzenslust die Möglichkeit selbst in das Geschehen der Webseite einzugreifen und neue Speisekarten sowie Blogbeiträge online zu stellen.

Darüber hinaus folgte eine sehr detallierte Analyse zur lokalen Suchmaschinenoptimierung, auf die ein Marketingplan folgte. Dieser wird bis heute umgesetzt und stets weiterentwickelt, damit Herzenslust in den lokalen Suchergebnissen von Google stets sichtbar ist.

Konzept, Gestaltung und Webdesign wurde von Büro Alpha umgesetzt.

Weitere Prokejte